Löwinratgeber

Erfahre in diesem Ratgeber....

- Warum viele Coaching Ansätze und Seminare nicht tief genug greifen, dieser jedoch schon. Du brauchst jetzt keine Umwege mehr machen.

- Was Rilke schon in seinen Gedichten zu diesem Weg in wahren und ganz motivierenden Bildern gesagt hat

 - Wie Du Grenzen nicht mehr akzeptieren musst, sondern Deinen eigenen Weg gehst

 - Dass ständiges Schönreden und Durchhalten Dich unverhofft in die Klinik bringen kann und dass das Keinem was nützt

 - DIE 4 Punkte, die Dir einen erfolgreichen Neustart bringen.

 - Wie Du als Löwin Deine Welt und die Deiner Lieben nachhaltig zum Positiven verändern kannst.

- Wie ich es geschafft habe, wieder die glücklichsten Zeiten meines bisherigen Lebens zu erleben. 

Weg vom "schlapp und genervt auf dem Sofa" hin zu "schick und fit an den Pool Deines Lieblings Luxusliners". :-)


 

Für genervte Frauen 50+, die ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen wollen:

100% Gratis: Der "Weg der Löwin"-Ratgeber

Entstresse jetzt Dein Leben mit diesem ungewöhnlichen Weg. Bringe es schnell und nachhaltig auf eine erfülltere Stufe.

Ich möchte sofort gratis
den "Löwinnen-Ratgeber"
für meinen gelungenen Neustart 50+ nutzen »


Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben und ist 100% bei mir sicher. Weil ich selbst SPAM hasse 

Das sagen meine Kunden über mich:
hier zu meinem Xing Pro-Coach Profil

 Copyright 2018 der 4m-coaching Consulting, Gücksburger Str. 22769 Hamburg, Inh. Dagmar Thiel

Impressum & 

Datenschutz-Erklärung

Aus eigener Erfahrung: Wie ich nach 4 Jahren den ultimativen Weg gefunden habe...

  Hallo, ich bin Dagmar Thiel,  

und nachdem ich vor über 10 Jahren die zunehmend stressiger - aber noch mehr sinnloser - werdende Arbeit in Reha-Kliniken (Sucht/Trauma/Burnout) verlassen habe, ist es meine Mission ANDERE STARKE FRAUEN auf ihrem Weg zu befreien.  

Zu befreien von den Sorgen & Ängsten

• wie sie den nächsten Tag überstehen sollen, von der Zukunft und den Zeichen der Zeit ganz zu schweigen. • Ob sie einen Weg aus dem Hamsterrad heraus finden, weil es ist immer ein zu viel an Anforderungen und zu wenig an Zeit/Kraft.... • Wo sie selbst bleiben, sie für sich, mit ihren Wünschen und vielleicht auch Träumen....Zu viele Bäume für so viel Wald. • Ob sie noch eine passende Zukunftperspektive fiinden, in ihrem Alter... Aber wann, wenn nicht jetzt?  

Ich unterstütze starke Frauen 50+, die einen Neuanfang wagen wollen darin, sich ihrer Stärke bewusst zu werden und diese für sich, für ihren 2. Lebensabschnitt, authentisch und sinnvoll einzusetzen. IHREN WEG zu finden und erfolgreich umzusetzen.  

Zur Löwin zu werden, schön, stark und selbstbestimmt. Auch dich möchte ich gerne auf dieser Reise unterstützen.  

Herzlichst Dagmar,  

die Löwinnen Mutivatorin

Erfahrungen & Bewertungen zu Dagmar Thiel